idealo-Gründer Martin Sinner investiert in persomatch
Chart Business Entwicklung

idealo-Gründer investiert in persomatch

Der idealo-Gründer und Business Angel Martin Sinner hat sich im Oktober 2021 an persomatch beteiligt. persomatch CEO Tristan Niewöhner: „Wir freuen uns sehr, Martin als Investor an Bord zu haben. Durch seine umfangreiche Erfahrung und Expertise ist er eine große Bereicherung für uns. Sowohl bei unserem Team als auch auf der Investoren-Seite sind wir bestrebt, großartige Menschen zusammenzubringen.“

Martin Sinner ist ein sehr erfahrener Business Angel und verfügt über ein extrem starkes Netzwerk sowie einen großen Erfahrungsschatz, was Investitionen betrifft. Er hat einen guten Marktüberblick, und abgesehen von der finanziellen Seite ist dies ein weiterer Grund, warum uns dieses Investment so freut: Wenn jemand mit all diesen Erfahrungen sich an persomatch beteiligt, dann scheinen wir bisher Vieles richtig gemacht zu haben!

In dem Zusammenhang hat auch die HRpepper GmbH & Co. KGaA ihren Investitionsanteil an persomatch erhöht. HRpepper, eine progressive Unternehmensberatung mit langjähriger Erfahrung und innovativen Methoden aus Berlin, hat bereits 2018 in persomatch investiert.

Mit diesen Investitionen im Hintergrund kann persomatch seinen ambitionierten Wachstumskurs wie gewohnt fortsetzen.

Service Telefon

Gerne stehen wir Ihnen am Telefon beratend zur Verfügung. Rufen Sie uns an!

+4952144813990

E-Mail an den Support

Unser freundlicher Support beantwortet gerne Ihre Fragen per E-Mail.

Nachricht schreiben