Fabula Games GmbH - Vorstellung des Startups aus Dortmund

Fabula Games GmbH – Vorstellung des Startups aus Dortmund

Geschäftsführer: Tomislav Bodrozic

Gründungsjahr: 2017

Sitz in: Dortmund

Branche: Personalentwicklung

Anzahl Mitarbeiter: 11-50 Mitarbeiter

Kunden: Bayer AG, Deutsche Telekom AG, Daimler AG, Fresenius SE & Co. KGaA

Geschäftsmodell: Weiterbildungen, die Spaß machen und dabei noch wirksam sind? Genau das macht die Fabula Games GmbH möglich. Mit ihren Serious Games und Gamification-Lösungen bietet sie für Unternehmen auf spielerischer Basis Weiterbildungen an. Sie konzentrieren sich darauf, die digitalen Weiterbildungen interaktiv, motivierend und spielerisch zu gestalten.

Der Kunde kann wählen zwischen Universal Games, Individual Games und Gamification Consulting. Die Universal Games bieten eine Auswahl an fertigen Trainings, die schon entwickelt wurden. Diese können aber auch inhaltlich und im Design angepasst werden. Die Individual Games bieten die Möglichkeit, für komplexe Weiterbildungsthemen und Trainings-Szenarien eine individuelle Lösung zu entwickeln, die genau auf das Unternehmen abgestimmt sind. Außerdem bietet das Startup mit Gamification Consulting Unternehmen die Möglichkeit, ihr ganz individuelles Serious Game zu entwickeln, das auf die passende Zielgruppe abgestimmt ist und die Ziele des Unternehmens verfolgt.

Laut der Fabula Games GmbH erzielen Unternehmen bei ihren Mitarbeitern somit ein deutlich nachhaltigeres Lernergebnis, als mit anderen Lernmethoden.

Service Telefon

Gerne stehen wir Ihnen am Telefon beratend zur Verfügung. Rufen Sie uns an!

+4952144813990

E-Mail an den Support

Unser freundlicher Support beantwortet gerne Ihre Fragen per E-Mail.

Nachricht schreiben