Praxiswissen Arbeitsrecht - persomatch

Praxiswissen Arbeitsrecht

In Konfliktfällen richtig zu entscheiden ist nicht immer einfach. Die Lösung und das Praxiswissen bietet dieses Buch, denn es verfügt über Informationen zu fast allen wichtigen arbeitsrechtlichen Themen. Der Autor, Thomas Muschiol, ist Rechtsanwalt mit den Schwerpunkten Arbeitsrecht und Sozialversicherungsrecht. In zahlreichen weiteren Büchern hat er bereits sein Wissen aus seinem Fachgebiet an seine Leser weitergegeben. 

In dieser Ausgabe sind Themen wie, „Rechte und Pflichten von Arbeitgebern und -nehmern”, „Welche Fragen sind im Vorstellungsgespräch zulässig” oder auch das Thema „Arbeitsvertrag” zu finden. Weitere Inhalte sind Direktionsrecht, Arbeitnehmerhaftung, Elternzeit und Arbeitszeugnis. Wer also Fehler in Konfliktfällen vermeiden möchte, für den ist dieses Buch genau das Richtige. 

Autor: Thomas Muschiol

Herausgeber: Haufe Verlag 

711 Seiten, 5. Auflage (2. Dezember 2021)

ISBN: 978-3648153666

Hier erhältlich über Amazon für 49,95€

Service Telefon

Gerne stehen wir Ihnen am Telefon beratend zur Verfügung. Rufen Sie uns an!

+4952144813990

E-Mail an den Support

Unser freundlicher Support beantwortet gerne Ihre Fragen per E-Mail.

Nachricht schreiben