Employer Branding richtig gemacht, darum geht es in dem Buch von Wolf Reiner Kriegler. Der Geschäftsführer der Deutschen Employer Branding Akademie führt den Leser mit 18 Schritten durch den Employer Branding Prozess.
Dieses Praxishandbuch führt auf, wie man als Unternehmen im Employer Branding Kosten spart, wie es effektiver wird und wie man die Mitarbeiterbindung steigert und festigt. Das Buch nimmt aber nicht nur Stellung aus der Sicht des Unternehmens, sondern bezieht auch die Mitarbeiter mit ein, die somit erfahren wofür das Unternehmen steht und worauf es bei einer Employer Brand ankommt. Durch Employer Branding Beispiele, die realen Praxisfällen entsprechen, Schaubildern und Checklisten veranschaulicht der Autor den Prozess.
Dieses Buch bietet einen Leitfaden für die Praxis, von der strategischen Planung über die effektive Umsetzung bis hin zur Erfolgsmessung.

Autor: Wolf Reiner Kriegler
Herausgeber: Haufe Verlag
420 Seiten, 1. Auflage (23. August 2018)
ISBN: 978-3648111222
Hier erhältlich über Amazon für 39,95€