HR-Webinare von persomatch – so geht modernes Recruiting mit Google

HR-Webinare

Demografischer Wandel, Fluktuation, Fachkräftemangel und steigende Vakanzzeiten stellen die Personalgewinnung vor große Herausforderungen. Der „War for talents“ ist bereits voll entbrannt und wird sich in den nächsten Jahren noch deutlich verschärfen. Humankapital wird zum wertvollsten Gut für Unternehmen. Daher ist es erforderlich neue Wege im Recruiting zu beschreiten, um zukünftig wettbewerbsfähig und erfolgreich aufgestellt zu sein.

Google ist die größte Suchmaschine der Welt: auch zum Thema Jobs! Mit dem Start von Google for Jobs ist der Suchmaschinenanbieter aus Mountain View über Nacht zum Marktführer im Bereich der Jobbörsen avanciert.

Mit mehr als 70.000.000 Suchanfragen zum Thema Jobs alleine in Deutschland ist Google die erste Anlaufstelle, wenn es um die Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung geht. Mehr als 70 Prozent aller Jobsuchenden beginnen ihre Suche direkt bei Google und im Bereich Ausbildung liegt der Anteil sogar bei über 84 Prozent: Tendenz steigend!

Aber wie werden Stellenanzeigen bei Google auffindbar? Welche Möglichkeiten bieten sich an, um über den Weltmarktführer der digitalen Suche erfolgreich Personal zu gewinnen?

Auf diese und weitere Fragen gibt Thorsten Piening – Mitgründer und Gesellschafter der persomatch GmbH – im Webinar Antworten und er zeigt auf, wie erfolgreiches Recruiting über Google in der Praxis funktioniert.

Die Webinare sind kostenlos, aber die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Bitte melden Sie sich daher schnell an!

Kostenlose Webinare mit Bild Thorsten Piening

Termine 2021: 

Wie Google den Stellenmarkt disruptiv verändert: Ihre Stellenanzeigen bei Google!Ausbildungsmarketing: Ausbildungsplätze mit Google besetzen
18.11.2021 – 14 bis 15 Uhr25.11.2021 – 14 bis 15 Uhr
02.12.2021 – 10 bis 11 Uhr09.12.2021 – 10 bis 11 Uhr
16.12.2021 – 14 bis 15 Uhr