#RC23 FESTIVAL – mit persomatch auf der Bühne!

Das #RC23 Festival in Berlin ist schon eine sehr besondere Veranstaltung im HR-Bereich. Ziel ist, gemeinsam zu lernen, zu netzwerken und zu feiern. Die manchmal etwas langweilige HR-Förmlichkeit ist hier weit weg, progressives Denken und Offenheit für Neues wird geboten!

Und so war es auch in diesem Jahr. Unter dem Motto „Open your mind to recruit and retain” bot das Festival die Möglichkeit, durch ein absolut hochkarätiges LineUp eine Übersicht über die explodierenden Angebote rund um Recruiting, Retention und HR-Tech zu bekommen oder zu behalten.

Aus diesem Grund war auch persomatch vom 6. bis 7. Juni wieder in Berlin, stand auf der Bühne und referierte über das Thema „Mitarbeitende sind die neuen Kunden – Marketing-Tools fürs Recruiting nutzen“. Am persomatch-Stand tummelten sich Recruiting-Verantwortliche aus allen Branchen und Unternehmensgrößen, so dass sehr intensive und zielführende Gespräche geführt wurden.

Neben all der geschäftlichen Vorzüge des #RC23 Festivals kam aber auch der Spaß nicht zu kurz! Gute Musik, leckeres Essen und eine lockere Atmosphäre luden ein, gemeinsam zu entspannen – und dabei in ganz gelöster Atmosphäre das ein oder andere geschäftliche Thema doch noch mal intensiv zu besprechen.

Gero Hesse, Erfinder und Host des #RC Festivals und verantwortlich für das gesamte Programm, hat wieder alles richtig gemacht – persomatch ist im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei!

Service Telefon

Gerne stehen wir Ihnen am Telefon beratend zur Verfügung. Rufen Sie uns an!

+4952144813990

E-Mail an den Support

Unser freundlicher Support beantwortet gerne Ihre Fragen per E-Mail.

Nachricht schreiben