+49 521 448 1399-0


kostenlose Beratung

Event 24.05.2019 Von Sandra Schroer

Recruiting Convent 2019 #RC19

Das Motto des diesjährigen Recruiting Convent 2019 #RC19 lautete “Me,  Myself & I” - denn die Digitalisierung führt gesellschaftlich zu einer immer größeren Individualisierung. Was bedeutet das für die Arbeitswelt und insbesondere für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting?

Da Fachkräftemangel und Digitalisierung gerade DIE Trendthemen sind, die die HR-Szene tagtäglich beschäftigen, waren wir mit der persomatch Dienstleistung hier natürlich goldrichtig und konnten an unserem Stand zahlreiche intensive Gespräche führen. 

Ein Highlight für uns: der spannende Austausch mit Eckart von Hirschhausen, dem Moderator, Arzt, Zauberkünstler, Kabarettist, Comedian und Schriftsteller, der mit einer Kombination aus wissenschaftlichen Inhalten und komödiantischer Darbietung das Medizinische Kabarett als neues Genre erschuf. Ein sehr interessanter Mann mit interessanten Ansichten!

Mehr Infos zum Recruiting Convent 2019 #RC2019 finden Sie hier!
 


Beratungschat

Lassen Sie sich kostenfrei von unseren Experten bequem online im Chat beraten.

Service Telefon

Gerne stehen wir Ihnen am Telefon beratend zur Verfügung. Rufen Sie uns an!

+49 521 448 1399-0

E-Mail an den Support

Unser freundlicher Support beantwortet gerne Ihre Fragen per E-Mail.