+49 521 448 1399-0


kostenlose Beratung

Veröffentlichung 30.01.2020 Von Sandra Schroer

HR-Tipp von persomatch auf HRweb.at

Der HR-Tipp auf der führenden HR-Plattform in Österreich kommt im Januar von persomatch

Mit 33.000 Besuchern pro Monat ist HRweb österreichs führende HR-Plattform. Zielgruppe sind Personaler, Führungskrafte/Personalverantwortliche und HR-Dienstleister.

Der HR-Tipp im Januar kommt von persomatch. Wir zeigen auf, wie Stellenanzeigen aufbereitet werden müssen, damit sie von Google for Jobs gefunden, gelesen und für relevant befunden werden können - und somit in die Google for Jobs-Box aufgenommen werden.

Jetzt muss man dazu sagen, dass Google for Jobs in Österreich bisher noch nicht an den Start gegangen ist. Dass es aber auch in Österreich kommen wird, das ist so klar wir Kloßbrühe. Mit unserem Tipp können bekommen die österreichischen Recruiter jetzt schon einmal genügend Informationen, um sich vorzubereiten. Denn: Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen! 

Hier können Sie den HR-Tipp lesen. 


 


Beratungschat

Lassen Sie sich kostenfrei von unseren Experten bequem online im Chat beraten.

Service Telefon

Gerne stehen wir Ihnen am Telefon beratend zur Verfügung. Rufen Sie uns an!

+49 521 448 1399-0

E-Mail an den Support

Unser freundlicher Support beantwortet gerne Ihre Fragen per E-Mail.