Eröffnung der Garage33 - persomatch

Eröffnung der Garage33

Die Garage33 wurde eröffnet und persomatch war dabei!

Das Foto zeigt v.l.n.r. Dr. Rüdiger Kabst (lehrt und erforscht an der Universität Paderborn neben  Entrepreneurship auch Personalmanagement), Dr. Otto Drosihn (geschäftsführender Gesellschafter der Paderborner Media Print Gruppe und Gründungsmitglied des Vereins “Paderborn überzeugt”), persomatch CEO Tristan Niewöhner und Michael Dreier (Bürgermeister Paderborn). 

Es war eine tolle Veranstaltung mit intensiven Gesprächen. Der Beamer scheint uns zwar ins Gesicht, aber besser überbelichtet als unterbelichtet. Michael Dreier wünschen wir viel Erfolg für den Pitch am 31.5.2017 für Digitale Stadt Paderborn

garage33 ist ein Ort, an dem sich Gründer treffen. Hier gibt es Möglichkeiten für Co-Working (Arbeitsplätze, Eventflächen und Rückzugsräume für kreatives Arbeiten), Förderung (kostenloses Gründercoaching durch TecUp) und Platz zum Netzwerken. Auch gestandenen Unternehmen bietet garage33 ein Innovationsquartier, um gemeinsam mit jungen Querdenkern disruptive Geschäftsmodelle zu entwickeln. 
 

Service Telefon

Gerne stehen wir Ihnen am Telefon beratend zur Verfügung. Rufen Sie uns an!

+4952144813990

E-Mail an den Support

Unser freundlicher Support beantwortet gerne Ihre Fragen per E-Mail.

Nachricht schreiben