+49 521 448 1399-0


kostenlose Beratung

Event 05.05.2020 Von Sandra Schroer

DIGITAL RECRUITING Podcast live vom #RC Lab

Der Live Talk zum Thema DIGITAL RECRUITING vom #RC Lab Anfang März ist nun online!

Am 5. März fand in den Kölner Design Offices das HR-Event "DIGITAL RECRUITING – zwischen handgemacht und hochautomatisiert" statt. 

Organisiert von TERRITORY Embrace wurde zusammen mit Marius Luther von HeyJobs, Philipp Aschmann von Aldi Nord und uns, vertreten durch persomatch CEO Tristan Niewöhner, über dieses spannende Thema diskutiert. Moderiert wurde das Event von Ana Fernandez-Mühl. Leider war Judith Gördes von Bertelsmann erkrankt, so dass die Runde im Podcast arg männerlastig wirkt. Das war aber definitiv keine Absicht!

Das Abschlussgespräch mit Marius Luther, Philipp Aschmann, Tristan Niewöhner und Gero Hesse (Geschäftsführer von TERRITORY Embrace) gibt es nun als „live“ Podcast zum spannenden Thema DIGITAL RECRUITING, live aufgenommen mit 50 Gästen direkt vor der Corona Quarantäne. Diskutiert haben wir unter anderem über Fragestellungen wie

– Was ist Digital Recruiting?
– Was verbirgt sich hinter Recruitment Marketing?
– Wie funktionieren Stellenanzeigen auf Google?
– Wie agiert Aldi Nord im Themenfeld Digital Recruiting?
– Wo sind die Grenzen zwischen Automatisierung und handverlesenem Prozess?

Hier können Sie dem Podcast lauschen!


Beratungschat

Lassen Sie sich kostenfrei von unseren Experten bequem online im Chat beraten.

Service Telefon

Gerne stehen wir Ihnen am Telefon beratend zur Verfügung. Rufen Sie uns an!

+49 521 448 1399-0

E-Mail an den Support

Unser freundlicher Support beantwortet gerne Ihre Fragen per E-Mail.